2006 bis 2016. Welldone.
2006 bis 2016. Welldone.

2006 bis 2016. Welldone.

Es begann frei und wurde in Folge fix. Für eine lange Zeit. 2006 begann ich im Kreationsteam von Sonja Huber als CD Text bei der Welldone Werbung & PR. Bis 2016 durfte ich dann Erfahrungen in der Gesundheits- und Pharmabranche sammeln und als Creative Director die Kreation der Agentur leiten. Viele spannende Kampagnen und Projekte entwickelten wir in dieser Zeit. Meine Favoriten habe ich hier kurz zusammengefasst.

Beispiel Diabetes

Kampagne, um das Bewusstsein für die Gefahren der Hypoglykämie (Unterzucker) zu heben.

Beispiel CED

Awareness-Kampagne für Jugendliche, die von Chronisch entzündlichen Darmerkrankungen betroffen sind und dadurch u.a. auch viel Zeit auf der Toilette verbringen müssen.

Beispiel Glaukom

Kampagne für Vision 2020, mit der wir auf das Risiko Glaukom hinwiesen.

Beispiel Ärztekammer

Vorsorge-Kampagne für die Wiener Ärztekammer.

Beispiel Daylong

Shooting-Tag in Innsbruck mit den ÖSV Stars Marcel Hirscher, Anna Fenninger & Co. für den Kunden Daylong.

Beispiel Männer

Kampagne für die Männergesundheit. Reduziert und prägnant.

Beispiel M4 Wörgl

Nur 2 Beispiele aus der jahrelangen, laufen Bewerbung des Tiroler Einkaufszentrums.

Beispiel Skribo

Nur ein kleines, großes Plakat als Beispiel für eine tolle jahrelange Zusammenarbeit mit Skribo. Unzählige Journale, viele viele Shootings, tolle Händlermeetings in Wels. Hat wirklich Spaß gemacht.

Beispiel Products

Beispiel Hospiz

Für mich eine der einfachsten und eindrucksvollsten Citylight Kampagnen, die wir in dieser Zeit machten. Ein Spendenaufruf für Hospiz Österreich #happyend

Filme, Filme, Filme …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.