Selbständig Teil 1
Selbständig Teil 1

Selbständig Teil 1

Nach vielen Jahren in Agenturen sagte mir auch mein Körper, dass jetzt mal Zeit für was anderes ist. Also machte ich was anderes. Nichts ganz anderes. Ich machte Texte und Konzepte. Aber halt als freier Einzelunternehmer.

Agentour durch Österreich

In diesen Jahren hatte ich die Chance mit Freunden, Partnern und vielen Agenturen in ganz Österreich zusammenzuarbeiten. Von Demner, Merlicek & Bergmann, Lowe GGK, EURO RSCG, FBC Kobza, Storm, Platoon in Wien bis zur Madison in Graz und zu Rahofer in Salzburg.

Beispiele der ersten freien Zeit

mit liga graphic Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll Up

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.