KURTSGESCHICHTEN
Leistungen

Leistungen

VOI

Als Oberösterreicher bin ich mit dem Wort „Voi“ aufgewachsen. Meist verwendet man es, wenn man nicht so ganz genau weiß man sagen soll. Frage „Und wie findest du das Bild – nicht schlecht, oder?“ Antwort „Voi!“ oder alternativ „Ja, voi, heh!“

Und das ist ja im privaten Umgang auch ganz ok und gar nicht uncharmant. Wenn einem allerdings als KMU mal im Geschäftsleben die Worte fehlen, dann ist es höchste Zeit für kurtsgeschichten. Denn ich mache schließlich seit mehr als 25 Jahren vor allem Folgendes:

Kompliziertes kurz auf den Punkt bringen

Mir Claims, Slogans, Mottos ausdenken

Konzepte entwickeln, die Marken stärken

Geschichten erzählen, die dich erreichen

Und in diesen vier Punkten sind meine Kernleistungen schon enthalten. Texte, kurze und lange – und Konzepte, große und kleine.

In einem ersten Gespräch oder einem Workshop kann man gemeinsam meist schon sehr gut herausarbeiten, was überhaupt gebraucht wird. Ob man ein klares Corporate Wording braucht oder eine neue „Werbelinie“, mit der man Zielgruppen endlich wirklich erreichen kann. Meine Erfahrung aus der Arbeit für große und kleine Marken, für Dienstleistungen in allen möglichen Bereichen, helfen dir einfach, Wege zu verkürzen und dir Umwege zu ersparen.

Und für alles, was ich selbst nicht kann, gibt es großartige Partner – so vereint z.B. die Agentur wundermild von Natascha Szakusits und Alexander Cadlet geballte Kompetenzen, wenn es um Grafik, Design, Produktion, Online-Marketing, SEO, Google Ads u.v.a.m. geht. Aber auch für Foto-Shootings und Video-Drehs können wir gemeinsam genau das anbieten was, du brauchst.

Wir sind immer genau so viele und genau so groß, wie dein Projekt es erfordet.

Scroll Up

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.