KURTSGESCHICHTEN
Herzrasen Rapid

Herzrasen Rapid

Texters Leidenschaft, die Leiden schafft

Da der Werber ja auch nicht nur werben kann, sondern auch noch ab und zu anderen Leidenschaften nachgehen muss, gibt es Herzrasen Rapid. Das ist eine Plattform, die ich für meinen Fußballverein, den SK Rapid Wien nach und nach aufgebaut habe. Das umfasst mittlerweile eine Website, facebook, instagram und twitter. Alle diese Kanäle bespiele ich immer und immer wieder gerne.

Sie sind Ausdruck der ballesterischen Leidenschaft, des Leidens und der Freude. Wer Fußball liebt, wird ganz sicher wissen, was ich meine.

Und darüber hinaus ist das für mich als Werber mit Startdatum 1995 auch eine extrem gute Möglichkeit, um digital in unserer Zeit zu sein und hier zu bleiben. Social Media war zu meinen Anfängen ja noch nicht mal eine Vision. Und heute folgen meiner Plattform Herzrasen Rapid immerhin schon mehrere tausend Menschen. Und das macht mich mitunter doch auch ein wenig stolz.

Und für zwei Jobs konnte ich sogar mal beide Leidenschaften verbinden. Sprich, ich arbeitete als Texter für den SK Rapid Wien. Zur Einführung eines neuen Trikots und zur Bewerbung des neuen Abos.

Um herzrasen zu sehen, einfach mal aufs Bild klicken

Scroll Up

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.