kurtsgeschichten ab 2016
kurtsgeschichten ab 2016

kurtsgeschichten ab 2016

Es geht los

2016 war es dann soweit. Kurtsgeschichten starteten. Mit zwei Nataschas (wundermild und Creative Supervision) begannen die ersten gemeinsamen Projekte. Anfangs trafen wir uns zu Abstimmungen und vor Präsentationen noch in Cafés oder Wohnzimmern. Es folgte mit der wundermilden Natascha Szakusits ein gemeinsames Büro in der Praterstraße und schließlich ein Office in der Wiesingerstraße.

Zahlreiche spannende Projekte konnten wundermild und kurtsgeschichten dabei von Anfang an gemeinsam umsetzen. Viele im Pharma- und Gesundheitsbereich (z. B. Takeda, Menarini, Fidia, Rivopharm, easypharm und natürlich die ÖGK) – etliche aber auch in ganzen anderen Bereichen wie Steuerberatungssoftware (DATEV), Essen (dasessen.at) oder Tourismus (Burghotel Schlaining) und viele andere mehr.

Starke Partner für die besten Projekte

Darüber hinaus gibt es auch immer mehr Projekte, Jobs, Arbeiten, die ich mit tollen Partnern wie Sonja Huber, Andy Müller, Publicis Media, Wilfried Hummel oder der Linzer Agentur eigenart umsetzen darf.

Von manchen dieser Arbeiten gibt es hier auch erst mal kleine Kostproben und Referenzen. Neue Kampagnen und Projekte werden in Zukunft laufend immer und immer wieder stolz präsentiert. Versprochen.

Mit wundermild für takeda

2020 für die ÖGK

Einer meiner Lieblingsfilme für die ÖGK, den wir (wundermild und kurtsgeschichten) am letzten schönen Tag 2020 umgesetzt haben. In Oberschoderlee im Weinviertel. Gemeinsam mit Pine Films und dem großartigen Christian Dungl. (Und der „Schwiegermama“)

Mit wundermild für DATEV

DATEV entwickelt innovative Softwarelösungen für Steuerberater. Und wundermild und kurtsgeschichten dürfen DATEV werblich unterstützen und Marketinglösungen entwickeln.

TOP Lokal für wordup

Für die Agentur wordup von Andy Müller und gemeinsam mit Sonja Huber setzten wir in den letzten Jahren Anzeigen für das TOP Lokal am Wiener Fleischmarkt um. Stichwort „Leibgerichte der Geschichte“. Und das ergibt immer wieder spannende kulinarische Recherchen.

VISA mit Publicis media

Gemeinsam mit Olivia Weise und Florian Grünwald von Publicis media setzte ich in den letzten Jahren zahlreiche Werbemittel für VISA um. Das umfasst Websites, Banner und Filmadaptionen für Österreich. Was zuletzt auch sehr lustige Tonaufnahmen via Gosh Audio in Wien und meinem temporären Büro in Oberschoderlee im Weinviertel brachte.

dasessen.at mit wundermild

Eine der frühen gemeinsamen Arbeiten mit wundermild. Für dasessen.at – einen Zustelldienst für no na Essen. Realisiert wurde Web, Citylights und ein kleines Web-Filmchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.