Ab jetzt wohl öfter
Ab jetzt wohl öfter

Ab jetzt wohl öfter

schreiber sollten schreiben. zumindest kurts.

Ja, manchmal dauert es halt länger bis das eigentlich Logische auch bei mir dann ankommt. Ich schreibe beruflich. Und dazu denke ich mir Werbung aus und habe einen Blog. Auf dem im Prinzip nix passiert. Schubweise werden Beiträge verfasst. In typischer Frequenz: an zwei Tagen am besten gleich mal 5 Beiträge und dann wieder 7 Monate Pause.

Tja, es ist ja auch immer was anderes wichtiger. Aber in einem seltenen Moment der Klarheit dämmert es mir. Dem Typen, der sein Unternehmen in einem fragwürdigen Anfall von Wortspielerei „Kurtsgeschichten“ nannte. Vielleicht wäre es ja besser öfter und kürzer (um nicht kürtser zu sagen) zu schreiben. Ja, tolle Idee. Ein Schreiber schreibt. Was ihm einfällt und auffällt. Kurz und bündig. Über seine Arbeit, über sein Leben, über Belangloses und Zwanghaftes.

Nun gut, dann probiere ich das halt mal. Und mache mit kurzen Geschichten Kurtsgeschichten alle Ehre. Und starten tu ich damit gleich heute. Oder besser morgen? Nein, heute ist ein guter Tag dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll Up

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.